Montag, 11. Juni 2012

Hochzeitskarte

Unsere große Tochter ist in Kürze zu einer Hochzeit eingeladen. Jaja, jetzt ist es langsam soweit...wir werden alt. War es nicht gerade erst gestern als wir ständig zu Hochzeiten eingeladen wurden? Tja, und nun sind unsere Kinder schon in dem Alter.
Im aktuellen Sommer Mini Katalog ist ja ein neues Hochzeits Set drin. Ich muß gestehen, ich finde es zwar total klasse, habe aber so meine Probleme mit der Umsetzung.
Die beiden Motive bestehen ja aus vielen Wörtern und irgendwie hatte ich keine Idee wie ich sie in Szene setzen könnte. Denn zuviel Drumherum würde von den Motiven ablenken.
Ich habe mich daher an das Muster aus dem Katalog gehalten.


Vorne auf der Karte ist übrigens der strukturierte Karton, das sieht so schön edel aus. Das Motiv habe ich in silber embosst. Die kleinen Herzen rechts unten sind mit der Eulenstanze hergestellt.

Besonders gut an dem Set gefällt mir auch der "Wir wünschen" Spruch. Ideal, weil sich die jungen Leute zu einem Sammelgeschenk zusammengetan habe.
Ich habe in die Karte nochmal flüsterweißen Farbkarton geklebt. Das ist immer schöner zu Beschriften.


Ich bin mal gespannt wie euch die Karte gefällt.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo Irene,
ich finde die Karte wunderschön, die Farbkombination ist schlicht und edel. Ich bin mir sicher, dass die Karte sehr gut ankommen wird.
LG Silke

Heidi hat gesagt…

Moin Irene,

die Karte ist sehr schön geworden. Die kleinen Herzen von der Eulenstanze sind ganz süß. Werde ich mir merken. Der Spruch gefällt mir auch richtig gut, weil man den gut nehmen kann, wenn mehr als eine Person etwas schenken.

Liebe Grüße Heidi

cathi139 hat gesagt…

schlicht, aber edel
lg
Cathi

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Ganz edel mit dem strukturierten Papier im Hintergrund.
LG
Annett

Kerstin und Martina hat gesagt…

Toll! Sowas von unkitschig!
Hätte ich mich auch drüber gefreut!!!
GlG
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene, ich finde deine Karte wunderschön, wäre toll wenn du weitermachen würdest.
Hoffe noch von dir zu hören.

Liebe Grüße,
Daniel von Fototapete2017

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.